Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
11.02.2011
11.02.2011
15.02.2013
Jetzt kaufen
ab 29,64€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Test Drive Unlimited 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Test Drive Unlimited 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.03.2011 - Frage von Gabba81
    Clubmember gesucht
    Der Club "Allstars Germany" sucht noch ein paar nette deutschsprachige leute. Zur zeit würden noch 2 Leute in den Club passen aber da wir die 2te stufe fast erreicht haben, können sich ruhig mehr leute melden da die mitgliederliste von 8 sowieso auf 16 erhöht. Also falls ihr noch ein paar nette Chaoten zum Rasen sucht meldet euch bei mir oder xHOTSAUERKRAUTx mein GT ist der selbe Name wie hier nur mit einem Leerzeichen vor der 81. Wir freuen uns über eure zuschriften.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Alkheimer
    26.03.2011
    Antwort von Alkheimer
    Ich bin zwar schon in nem Level-3-Club...aber ich adde dich und xHOTSAUERKRAUTx trotzdem mal...vielleicht könnte man sich ja das ein oder andere Mal für Klub-gegen-Klub-Rennen verabreden?!?

    Des Weiteren bräuchte ich noch ein paar Leute, für die Polizei- bzw. Kriminellen-Missionen (u.a. kann man hier noch ein recht gutes Geheimfahrzeug freischalten!). Wenn wir vier oder fünf Leute zusammen bekommen würden, dann könnten wir das ja auch mal angehen?!?

    Mein GT: Alkheimer