Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
11.02.2011
11.02.2011
15.02.2013
Jetzt kaufen
ab 29,64€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Test Drive Unlimited 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Test Drive Unlimited 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.04.2011 - Frage von kyh
    VW Käfer
    Guten Tag,

    undzwar habe ich folgendes problem ich habe auf Ibiza alle 20 Wrackteile gefunden demnach sollte ich ja denn Buggy und Käfer bekommen aber wenn ich zum Gebrauchtwagenhändler sagt er super du hast alle teile hier ist ein geschenkt er zeigt mir dann aber einen Ferrari (Habe alle DLC Autos) und der Käfer sowie Buggy werden dort nirgendwo gezeigt!

    Jemand eine Ahnung ? Bin auch schon im Offline Modus hingefahren das selbe!
     
  3. 1 Antwort:
  4. kyh
    18.04.2011
    Antwort von kyh
    EDIT: So ich habe es geschafft habe mal alle DLC's gelöscht und tadu da stehen sie alle beim Händler :)