Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
11.02.2011
11.02.2011
15.02.2013
Jetzt kaufen
ab 29,64€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Test Drive Unlimited 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Test Drive Unlimited 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.10.2011 - Frage von dogeric
    Meisterschaften Cups
    hi leute ich wollte fragen ob mann für den Erfolg Krönung alle Meisterschaften als erster abschliessen muss oder ob es um die punkte geht , den ich habe in einer Meisterschaft genau so viele punkte wie der erst platzierte aber habe trodzdem nur eine silbermedalie. Und kann man die Meisterschaften auch irgendwie wiederholen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. slipknot
    25.10.2011
    Antwort von slipknot
    du musst nur am ende die höchste punktzahl haben also wennst das preisgeld abgeräumt hast ist alles in ordnung