Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013
Jetzt kaufen
ab 11,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Killzone 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Killzone 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.04.2011 - Frage von Mertie2009
    KZ3 uk retro map pack
    guten abend

    meine vorherige frage wurde übersehen ich wollte noch wissen ob es mit dem uk retro map pack funktioniert?

    mfg
     
  3. 1 Antwort:
  4. Apolly0n
    09.04.2011
    Antwort von Apolly0n
    Eigentlich sollte es möglich sein.
    Leider habe ich keinen UK-Account und kann es daher nicht genau überprüfen, aber wenn du dir im Store die Informationen zu dem DLC durchliest, dann sollte dort eine Information zu finden sein, zu welchem Produkt der DLC kompatibel ist. Suche in den Informationen einfach nach der angegebenen BCES Nummer, für die EU Version sollte diese eigentlich einheitlich BCES-01007 lauten und vergleiche diese mit dem BCES Code, der auf der Seite der Spieleverpackung unter dem PSN Logo steht.
    So weißt du dann ganz genau, ob es kompatibel ist :)