Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.11.2010 - Frage von sonshice
    3 Fragen
    1. Es gibt im Leaderbord vom Zombiemode Einträge von den 4 Zombiemaps aus WaW. Ich kann die Maps allerdings vom Menu nicht starten, oder kommt man in die Liste, wenn man sie bei WaW spielt? Habe von beiden Games die UK-Version.

    2. Wie kann man die beiden anderen Zombiemaps freischalten? Bisher ist nur 'Kino der Toten' anwählbar.

    3. Wenn man sich im Hauptmenu befreit und dort rumläuft, steht da ja ein Computer. Ist das nur 'ne Spielerei, oder kann man dort auch irgendetwas freischalten o.ä.? Wenn ja, welche Befehle kann man da eingeben?

    Danke für evt. Antworten vorab.
     
  3. 5 Antworten:
  4. N4rcotic
    09.11.2010
    Antwort von N4rcotic
    1. Keine Ahnung
    2. ...

    3. Gib mal im Computer ZORK ein dann Enter. Danach gib DOA ein. Sollte gleich der Befehl DOA nicht gehen... setz dich wieder hin. Steh nochmal auf und gibs nochmal im Computer ein.

    Danach kommt ein Minigame. Und paar Erfolge
  5. sonshice
    10.11.2010
    Antwort von sonshice
    Vielen Dank. Hat geklappt. Macht echt Spaß.
    Habe es nur kurz angezockt, und habe nicht
    gecheckt, wie man den Blitz, den man einsammelt,
    aktiviert. Wenn ich LT drücke, dann kommt nur
    die Bombe, die den Bildschirm von Untoten freiräumt.
    (Habe die 360-Version)

    Die beiden anderen Fragen, anyone?

    Danke!
  6. LuckyOne
    10.11.2010
    Antwort von LuckyOne
    zu 2. : Wenn man die Story durchspielt gehts nach dem Abspann direkt los mit dem Zombielevel im Weißen Haus. Das ist Level 2. Steht dann immer zur Verfügung.
  7. StrategyGuide
    15.11.2010
    Antwort von StrategyGuide
    1. Ja, das bezieht sich auf WaW
  8. sonshice
    15.11.2010
    Antwort von sonshice
    Nee, die Maps gibt's auch bei BO.
    Mittlerweile habe ich aber rausgefunden, dass es die nur in der Hardened/Prestige Edition gibt.(Sauerei eigentlich)
    Nuja, vielleicht kommen sie ja irgendwann noch als DLC.

    Trotzdem Danke für deinen Eintrag.