Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.03.2011 - Frage von johndoe-freename-1403104
    Alle paar runden kick vom server...
    Hi Leute.Also,folgendes Problem hab ich.Ich zock schon seit längerer Zeit Black Ops bei mir zuhause und hatte nie Probleme mit der Verbindung.Jetzt hab ich mir meine XBOX mal mitgenommen zu meiner freundin und wollte dort gemütlich zocken,was aber nicht geht da ich alle paar runden aus dem Spiel fliege.Wenn das passiert kommt immer nur der schwarze ladescreen mit dem black ops logo rechts unten.nach kurzem warten bin ich dann wieder in dem menü wo ich spiel suchen kann.aber es kommt keine meldung wie zb. verbindung zum host verloren oder irgend sowas.hab auch einen offenen nat -typ,also an dem kanns auch nicht liegen.ich beziehe mein internet nicht direkt vom modem sondern per lankabel über einen NETGEAR Wireless-N WNR 2000 Router.Hab schon nach möglichen lösungen gegooglet aber leider nichts gefunden.ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen.

    danke im vorraus
    mfg
     
  3. 2 Antworten:
  4. T3rrorZw3rg
    04.03.2011
    Antwort von T3rrorZw3rg
    Hallo...

    Das leigt am server von cod.

    Den das prolem habe ich auch und es heißt immer keine verbindung zum server.

    oder server wurde nicht gefunden.
  5. AGC SARS2k
    05.03.2011
    Antwort von AGC SARS2k
    Ja aber das Problem tritt nur bei meiner freundin auf.zuhause kann ich zocken ohne einmal zu fliegen.also liegts wahrscheinlich am router oder am provider.