Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.04.2011 - Frage von Mr. Ultracool
    Das wars???
    Hey alle,

    ich weiss nicht warum es passiert aber...in der mission (habe englische version) wo ich im Heli sitz und er abgeschossen wird und ich in ne wohnung falle und Woods Mir dann ne Dragons breath gibt...also 5, 6 oder 7 mission! In der wenn ich das Funkgerät vom soldaten nehme der mich fragt was bist du...S.O.G? spreche ich ´n haufen zeugs rein und genau wo ich aufhöre den text der als untertitel unten angezeigt wird zu sprechen...CRASHT DAS SPIEL UND ICH BIN AM DESKTOP!!! Aber es kommt ne fehlerkonsole die ich nicht bewegen kann weil die maus im bereich von ihr verschwindet...????? WARUM??? Wars das mit Solo modus??? AAAAAARGGG!!!
    THX im voraus irgendjemand!!:)
    LEONARDO!
     
  3. 9 Antworten:
  4. tiny_freak
    21.04.2011
    Antwort von tiny_freak
    nein es geht noch weiter das spiel ist vielleicht kaputt
  5. Mr. Ultracool
    21.04.2011
    Antwort von Mr. Ultracool
    ...hast du das spiel eigentlich? das spiel ist auf jedenfal nicht kaputt!! ich habs auf nem anderen PC installiert und da geht es auch! also...ich brauch bessere und mehr hilfe!!
  6. EddyS182
    21.04.2011
    Antwort von EddyS182
    Stell die Grafik einen Tuck runter, meine Güte - so schwer wirds doch wohl nicht sein. ~.~
    Wenns dein Rechner nicht packt, dann bleibt dir nichts anderes übrig.
  7. Mr. Ultracool
    22.04.2011
    Antwort von Mr. Ultracool
    Aber sonst hat es doch immer mit 800x600 (dem kleinsten modus) funktioniert!!! das wär so wie als hätt ich ein spiel das 3 minuten stehenbleibt aufeinaml nachdem ich es 1 monat auf dem PC spiel, ich ´n technicker anruf und er mir sagt ja...das is normal!!...also...ich stells jetzt halt nochmal auf 800X600...und wenns dann nicht geht dann wend ich mich an andere foren...wo sie mir vielleicht und hoffentlich was anderes antworten...tschüss...
  8. EddyS182
    22.04.2011
    Antwort von EddyS182
    Nett, dass du deine "Geschichte" auch in deine Frage geschrieben hast. Kann ja überhaupt keiner Ahnen, dass es schonmal geklappt hat.
    Dann wende dich ruhig an andere "Foren", ich wollte lediglich helfen, da ICH und sonst niemand anderes wusste, dass es schonmal geklappt hat.
    Wenn's dann mitm 800x600 geklappt hat, viel Spaß.

    Tschüss.
  9. Mr. Ultracool
    24.04.2011
    Antwort von Mr. Ultracool
    wie gesagt, es geht immernoch nicht.....gibts vielleicht ne hilfe bei steam?? ne mail-adresse??? support, also??
    thx im voraus,
    Leonardo
  10. EddyS182
    24.04.2011
    Antwort von EddyS182
    Also eine Support-Email oder sonst was werde ich dir auf die Schnelle nicht geben können.
    Fällt mir grad nicht spontan ein, such mal eventuell auf deren Homepage. Da ist bestimmt was.
  11. Mr. Ultracool
    24.04.2011
    Antwort von Mr. Ultracool
    gut...versuch das mal...thx man...:D
  12. EddyS182
    26.04.2011
    Antwort von EddyS182
    Kein Problem, wenn die dir nicht Helfen können, frag nochmal hier nach, ich versuchs dann zumindest in der Zwischenzeit mehr rauszufinden. :-)