Entwickler:
Release:
19.04.2011
19.04.2011
04.05.2012
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 937,07€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mortal Kombat

Du hast Antworten zu Fragen zu Mortal Kombat? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.04.2011 - Frage von LordHelmchenBSC
    Level Kills
    Bei den Mortal Kombat teilen fürs sega mega drive war es möglich die level in die kills mit einzubeziehen, soll heißen es war möglich die leute per kinhaken zb von der brücke zu schlagen runter in stacheln oder hoch in zacken zu werfen oder in eine klärgrübe. Es gibt diese level zum teil auch wieder im neuen mortal kombat aber ich hab das noch nicht hinbekommen, wenn fatality kommt sie irgendwie runter zu hauen ist es überhaupt möglich?
     
  3. 4 Antworten:
  4. Kaipiranha
    20.04.2011
    Antwort von Kaipiranha
    Ja, das ist möglich, aber jeder Charakter hat jetzt eine eigene Kombination, die man eingeben muss für die Stage-Fatalities.
  5. DEzEEzED
    21.04.2011
    Antwort von DEzEEzED
    Kommt darauf an wie weit Du bereits im Spiel fortgeschritten bist. Sobald Du ausreichend MK-Geld durch Kämpfe gewonnen hast, solltest Du dieses in der "Krypt" investieren. Mit etwas Glück wählst Du die richtigen Gräber etc. aus und erhälst dafür neue Fatality Moves / Stage Fatalities die automatisch in deine Move List übernommen werden. Wie mein Vorredner bereits erwähnte sind die Kombinationen der Stage Kills für jeden Kämpfer unterschiedlich - der einzige Teil, der hier eine Ausnahme machte, war der erste.

    Alternativ kannst du natürlich auch im Internet nach den Kombinationen suchen... ^^
  6. BloodyJesus
    21.04.2011
    Antwort von BloodyJesus
    Es gibt keine Stage Fatalities in der Krypt. Nur die zweiten Fatalities.
  7. Valkenhayn
    23.04.2011
    Antwort von Valkenhayn
    stage fatalitys gehen aber nur auf bestimmten maps. die sind mit nem totenkopf markiert