Entwickler:
Release:
19.04.2011
19.04.2011
04.05.2012
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mortal Kombat

Du hast Antworten zu Fragen zu Mortal Kombat? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.04.2011 - Frage von Rasheed
    Was ist eine Meisterschaft?
    Hallo

    Ich habe Probleme folgende Trophäe freizuschalten;

    Mein Kung Fu ist stark -
    Schaffe Meisterschaft eines Fighters

    Ich dachte es sei damit die Leiter gemeint, doch ich habe die Leiter mit einigen Charakteren schon durchgespielt und die Trophäe will einfach nicht erscheinen.

    Kann mir jemand weiterhelfen? besten Dank.
     
  3. 4 Antworten:
  4. somebody11
    29.04.2011
    Antwort von somebody11
    ich glaube damit sind die Meilensteine gemeint, die du dir bei jedem kämpfer in der Krypta/Nekropolis anschauen kannst, bei den Charakterwerten. Ich Hab da mit Scorpion mehr als 10000 Liter Blut vergossen, und jetzt steht dort "Gemeistert"
  5. Rasheed
    29.04.2011
    Antwort von Rasheed
    Hmmm wenn das so ist, dann müsste man ja mit jedem Charakter einen Tag lang spielen, weil es gibt ja den Meilenstein wo heisst, man soll einen Tag (24h nehm ich an) mit einem Charakter gespielt haben, um die
    Gold Trophäe des Kung Fu zu holen?? Das wäre ja krass...
  6. Moggle
    29.04.2011
    Antwort von Moggle
    Das ist aber so krass! ^^
    Wenn du die Goldtrophäe haben willst, dann musst du das sogar mit allen Charakteren machen!
    Also noch mal kurz: du musst um die Trophäe "Mein Kung Fu ist stark" mit einem Charakter alle in der Nekropolis aufgelisteten Meilensteine erfüllen...
  7. Rasheed
    29.04.2011
    Antwort von Rasheed
    Stimmt, eine andere Seite hat dies auch so bestätigt. LOL das ist ja Ultr-Krass, also muss man mit allen 27 Chars * 24h = 648h Spielen xDDD, 27 Tage Nonstopp bis man die Trophäe hat xDDD

    Aber ich hab gelesen, dass man im Trainingsmodus einfach laufen lassen kann und die Zeit zählt mit.
    Naja wenn ich alle Trophäe habe, dann lass ich die Kiste einfach über Nacht laufen...
    Umweltschützer sehe ich jetzt schon protestieren :)