Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
17.06.2011
Jetzt kaufen
ab 27,02€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Du hast Antworten zu Fragen zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.10.2010 - Frage von aprildragon
    Marathonläufer in der Steppe nicht mehr vorhanden
    Hallo Leute,
    ich hatte schon mehrfach nachts auch zwischen Lon-Lon-Farm und Gerudotal gesucht, aber es kam kein Läufer vorbei. Dann fiel mir ein, dass ich da ganz am Anfang, gerade als ich den Wald verlassen hatte und mich erstmals in der Steppe umsah, glaube ich irgendwo schon mal einen hatte, der in nem Affenzahn auf mich zugerannt kam. Ich fürchte, dass ich dachte, das sei ein Gegner, weil er direkt auf mich zu stürmte, und ihn kurzerhand platt gemacht habe...
    Kann das sein, dass man Spielfiguren umbringen kann, die man später noch braucht? Und wenn ja, lohnt sich der Neustart des Spiels oder sind die Hinweise, die man mit der Maske der Weisheit von den sprechenden Steinen bekommt, eh eher verzichtbar? Ich bin jetzt am Todesberg im Verlies, ich weiß nicht, wie weit im Spiel das ist.
    Viele Grüße und vielen Dank für Eure Hilfe
    April
    PS Ich spiele die GC-Version auf der Wii, die Bonusdisc zu Windwaker, aber das spielt keine Rolle, oder?
     
  3. 2 Antworten:
  4. sapph1roN
    25.10.2010
    Antwort von sapph1roN
    Hallo,
    also NPCs kann man nicht umbringen bei Zelda soweit ich weiß^^

    Den Läufer findest Du normalerweise nachts zwischen Lonlon-Farm und Gerudo-Tal.

    Wenn du ihn doch nicht findest, das dürfte nicht so tragisch. Die Steine geben glaub ich nur mal ein paar Tipps am Rande.
  5. The_Outlaw
    30.12.2011
    Antwort von The_Outlaw
    Als Kind erscheint der Kerl erst, wenn du alle 3 heiligen Steine hast.