Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.03.2011
10.03.2011
10.03.2011
Jetzt kaufen
ab 2,50€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.03.2011 - Frage von LordDragon78
    weiss vielleicht jemand wann der Patch raus kommt, das auch die Erfolge für das DLC freigeschalten w
    s.o.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Apolly0n
    21.03.2011
    Antwort von Apolly0n
    Im offiziellen Bioware-Forum hat man das Problem bislang lediglich bestätigt und gleichzeitig erwähnt, dass man an einer entsprechenden Lösung arbeite. Einen Releasetermin für den Patch konnte man bislang allerdings noch nicht angeben, denn nachdem der Patch erstellt wurde, muss dieser zunächst durch Microsoft freigegeben werden - der gesamte Prozess kann also durchaus einige Zeit in Anspruch nehmen.

    Auf social.Bioware.com werden die Achievements (inkl. der des DLCs) allerdings bereits in deinem Konto aufgeführt (Anmeldung mit EA-Konto). Dort kannst du zwischenzeitlich also überprüfen, welche Achievements du bereits freigeschaltet hast.