Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.03.2011
10.03.2011
10.03.2011
Jetzt kaufen
ab 2,50€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.10.2011 - Frage von Ares2341
    DLC Im Zeichen der Assassinin
    Hallo komme an einem Punkt nicht weiter und zwar im haus nach dem kampf auf der dachterasse da ist die treppe runter eine verriegelte tür die weder ich noch tallis öffnen können. Um weiter zukommen muss ich da aber durch weiss einer ob und wo es einen schlüssel gibt oder liegt es daran das ich mit einem Seufzer des Erbauers Tallis punkte umverteilt habe vorher hatte sie 32 bei schlösser knacken danach 20.
     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    21.10.2011
    Antwort von claudiaca
    du bist im Chateau, oder?
    Ich habe mich bei meinem Durchgang dazu entschlossen, mich vorbei zu schleichen anstelle zu kämpfen. Einem der Wachen dort oben (der letzte auf der Karte, der ganz hinten links stand) konnte ich den passenden Schlüssel abnehmen, nachdem ich ihn bewusstlos geschlagen hatte.
    In deinem Fall solltest du mal die Leichen untersuchen; einer von ihnen sollte den Schlüssel dabei haben.
  5. Ares2341
    23.10.2011
    Antwort von Ares2341
    Ja meine das Chateau Haine. Ich habe mich fürs Kämpfen entschieden habe alles nochmal abgesucht und meinen ältesten Spielstand (Anfang des Chateaus) mehrfach geladen und gespielt aber habe nichts gefunden allerdings ist mir beim letzten mal aufgefallen das es einen texturbug gibt wenn du wachen auf treppen tötest fallen sie durch die treppen und man kann sie nicht mehr anklicken.
  6. claudiaca
    25.10.2011
    Antwort von claudiaca
    Wenn keiner der Wachen in dem Bereich vor der verschlossenen Tür den Schlüssel hatte, dann ist wohl ausgerechnet diese Wache durch die Textur gerutscht.
    Du sagtest, du hättest noch einen Spielstand am Beginn des Chateaus - hast du noch die Chance, dich fürs Schleichen zu entscheiden? Vill. würde das ja Abhilfe schaffen.

    Wenn nicht - geh ins offizielle EA-Forum und beschwere dich da. Mag vill. nicht unbedingt weiterhelfen, aber ich würde dort meinen Frust mal rauslassen.