Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.03.2011
10.03.2011
10.03.2011
Jetzt kaufen
ab 2,50€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.06.2013 - Frage von ZayNeee
    Ps3 hängt sich bei Quest "Feinde unter uns" im Dialog auf
    Wie ihr oben lesen könnt hängt sich meine ps3 bei der Quest immer auf....und zwar nur in den Dialogen. Bevor der Kampf beginnt, am Anfang wenn ich Keran befreien will und im Dialog mit Keran. Ich hab schon alles versucht was andere gemacht haben z.B. im Dialog PS-Taste gedrückt oder auch alten Spielstand geladen wo ich die Quest noch nicht angenommen hab...da hab ich dann vorher ALLE nebenquests und Hauptquests bis auf diese erledigt. Oder auch stundenlang einfach warten -.-. Bitte helft mir ich habe das Spiel erst gestern gekauft und kann jetzt schon nicht mehr weiterspielen :'( Ich flehe euch an helft mir bitte MFG ZayNe
     
  3. 1 Antwort:
  4. Soulless
    09.07.2013
    Antwort von Soulless
    Kann man die Dialoge vielleicht einfach überspringen (ist schon länger her, dass ich Dragon Age 2 gespielt habe)? Wenn nicht, könntest du überprüfen, ob mit der Disc alles in Ordnung ist oder ob evtl. Dreck oder Kratzer Schuld sein könnten (fall du das nicht schon getan hast...).

    Ansonsten fällt mir leider auch nichts ein.