Publisher: Electronic Arts
Release:
09.02.2012
09.02.2012
09.02.2012
Jetzt kaufen
ab 4,13€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Kingdoms of Amalur: Reckoning

Du hast Antworten zu Fragen zu Kingdoms of Amalur: Reckoning? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.08.2012 - Frage von Mr.Vonzi
    Problem bei Erfolgen
    Guten Morgen.

    Ich habe ein Problem mit dem Erfolg Die Spürnase (25 verborgene Dinge finden) & Wieder nichts! (100x parieren)

    Ich habe nun sicher an die 50 verborgene Verstecke entdeckt, aber der Erfolg zickt rum. Gilt nur Dungeon, oder auch Open World ? Das gleiche mit parieren, habe ca. 350 Attacken pariert und auch mitgezählt wo ich mit dem Schild gebockt habe (Zeit friert kurz ein), aber es passiert nichts.

    Kann mir evtl. jemand helfen ?
     
  3. 2 Antworten:
  4. StrategyGuide
    01.08.2012
    Antwort von StrategyGuide
    Also laut der Xbox Achievement-Seite gibt es keine buggy Achievments in dem Spiel. Bist du dir sicher, dass du 100 Mal korrekt pariert hast? Vielleicht stimmt das Timing ja auch nicht immer. Wenn alles korrekt ist, merkst du es daran, dass das Spiel ca. eine halbe Sekunde langsamer wird und der Gegner zurückgestoßen wird. Außerdem darfst du dabei keinerlei Schaden nehmen.

    Auch "Spürnase" sollte nicht verbuggt sein. Die Verstecke werden meistens als orange Punkte auf der Karte dargestellt. Ich würde dir einfach empfehlen des Skill noch etwas höher zu machen und einfach weiterzuspielen. Der Erfolg sollte von allein auftauchen :)
  5. Mr.Vonzi
    02.08.2012
    Antwort von Mr.Vonzi
    Ich habe laut Statistik mitlerweile 95 "verborgene" Gegenstände gefunden. Werden bei mit einer Kiste auf der Minikarte angezeigt, bei 7 Punkte in Sinnesschärfe. Das sollte doch ausreichen oder nicht ?

    Das mit dem parieren klappt wunderbar, die Zeit friert kurz ein und der gegner taumelt zurück, habe nun knappe 500 parierte Attacken und es passiert nichts :/