Publisher: Electronic Arts
Release:
09.02.2012
09.02.2012
09.02.2012
Jetzt kaufen
ab 4,13€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Kingdoms of Amalur: Reckoning

Du hast Antworten zu Fragen zu Kingdoms of Amalur: Reckoning? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.12.2012 - Frage von bettina 57
    Manabalken füllt sich nicht mehrvollständig auf
    Hallo Leute, mein Problem ist folgendes: Der Manabalken füllt sich nicht mehr vollständig

    auf. Ich verfüge eigentlich nur noch über ungefähr die Hälfte meines Manavorrates. Ein

    Fluch ist auch nicht vermerkt. Zauberer bin ich auch nicht, habe also nicht so viel mit

    Magie zu tun, brauche aber für einige Techniken doch schon Mana. Kann mir da jemand

    weiterhelfen.



    Im voraus besten Dank.



    Bettina
     
  3. 1 Antwort:
  4. claudiaca
    04.12.2012
    Antwort von claudiaca
    Ist zwar schon eine Weile her, aber dann hast du eine passive Fähigkeit aktiviert (könnte auch an/in der Rüstung/Waffe liegen, musst du mal nachschauen), die dauerhaft Mana verbraucht, um die Eigenschaft aufrecht zu erhalten.