Publisher: Electronic Arts
Release:
09.02.2012
09.02.2012
09.02.2012
Jetzt kaufen
ab 4,13€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Kingdoms of Amalur: Reckoning

Du hast Antworten zu Fragen zu Kingdoms of Amalur: Reckoning? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.05.2013 - Frage von RadPwnd123
    Die Legnde vom toten Kel - "Eine Darbringung" wo ist der Hebel?
    Ich befinde mich in Akara-Tor (habe Nina als Begleitung gewählt) vor dem verschlossenen Tor, das zu seiner Öffnung einen "versteckten Hebel in der Nähe" verlangt. Ich bin die Map jetzt zig mal hoch und runter gerannt. Hier ist einfach nichts... Kann mir bitte bitte einer sagen, wo dieser verdammt Hebel sein soll? Ich fang schon an sinnlos dieses Tor mit meinem Arktischen Stab der Maßlosigkeit zu bearbeiten...
     
  3. 1 Antwort:
  4. Leonardis1978
    30.05.2013
    Antwort von Leonardis1978
    Um das Tor zu öffnen muss man im rechten Raum einen "Erathi sigil-stein" benutzen.


    Ich hoffe das hilft Dir weiter.

    Gruß

    Leonardis1978