Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.12.2010
20.12.2010
22.12.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.12.2010 - Frage von Mexican88
    Erfolge...
    Brauche den Erfolg ,,Halt endlich die Klappe,,

    Zerstöre einen Propaganda-Lautsprecher vom Hanoi Hannah...

    Wo kann man diesen Erfolg machen?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Garfield1988
    22.12.2010
    Antwort von Garfield1988
    hi es gibt in manchen leveln eine große säule sone art tele mast der aus bambus ist da sind große lautsprecher den musst du zerstören ich habe den auch nur per zufall bekommen wo ich mit dem thumper ein gegener killen wollte hoffe ich konnte helfen
  5. xXHappyHerpesXx
    24.12.2010
    Antwort von xXHappyHerpesXx
    am einfachsten kannste dir den erfolg in dem level mit dem tempel holen. spiel da erorberung und starte als asiate d.h. den ersten punkt den du einnehmen musste/kannst ist C. wenn du bei C bist guck den tempel(oder was das is) an,da hängt ein lautsprecher. paar mal draufschießen und du hast den. mit dem lautsprecher an den bambus-stangen hat bei mir NICHT funktioniert. viel erfolg ;)