Entwickler:
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
25.05.2018
kein Termin
19.10.2018
25.05.2018
kein Termin
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Dark Souls
Ab 35.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dark Souls

Du hast Antworten zu Fragen zu Dark Souls? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.10.2011 - Frage von Wichice
    Finstergeist
    Wie der Titel es schon anspricht wer oder was sind diese Finstergeister die ab und zu auftauchen bei mir persönlich erst einmal?
    Hab gelesen / gehört wären andere Spieler aber für ein Spieler war meiner dann etwas unbeholfen trotz so guter Rüstung...
     
  3. 2 Antworten:
  4. timbo
    12.10.2011
    Antwort von timbo
    Die kommen an bestimmten Stellen oder wenn du etwas bestimmtes lootest/ausrüstest.

    So zumindest meine Theorie.

    Bei mir wars einer in den untiefen und einer in Schandstadt.Geben gut XP und manche helfen auch bei nem Bosskampf.

    mfg
  5. Fir3Fly
    14.10.2011
    Antwort von Fir3Fly
    Wenn du als Mensch unterwegs bist können diese Finstergeister in deine Welt eindringen. Das sind NPCs die an bestimmten Stellen erscheinen. Aber halt nur wenn du in menschlischer Form unterwegs bist.