Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.11.2011 - Frage von Dragondarknesx
    Ansilvund, Reihenfolge der Statuen?
    So wie schon im Titel habe ich Probleme in Ansilvund, da da ja ein ungewöhnlicher Stein sein soll und da vor der Tür zum Stein ein Eisentor ist, welches mit einer Reihenfolge von vier Statuen zu öffnen ist und ich total planlos bin... Daher wenn einer die Reihenfolge noch kennt oder weiß wo die steht... bitte Hilfe...
    Danke im Voraus MFG Lyon
     
  3. 5 Antworten:
  4. Libraking
    22.11.2011
    Antwort von Libraking
    Schau dich am Besten etwas genauer um, bei solchen Rätseln findest du fast immer Hinweise auf die Reihenfolge, manchmal auch im Raum davor, hinter einer Statue oder direkt über den Säulen. Einfach die Augen offen halten :-D
    Das Gute an diesem Game ist, dass die Entwickler einen nie total planlos dastehen lassen...
  5. Dragondarknesx
    22.11.2011
    Antwort von Dragondarknesx
    Dieses Mal schon .... :'( Ich war nun mittlerweile auch in mehreren Dungeons und war noch nie so planlos... hab 2 Stunden gesucht, bis ich ausgemacht hab vor Deppressionen... daher... bitte... geh du doch mal da rein und sag's mir dann... oder jemand der schon da war... :'(((
  6. smogman
    22.11.2011
    Antwort von smogman
    Eagle, Snake, Whale, Snake
  7. Dragondarknesx
    23.11.2011
    Antwort von Dragondarknesx
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh *-* dankeschön :D :D :D
  8. $arumaaaan
    05.01.2012
    Antwort von $arumaaaan
    es stand im bauch die Tiere kommen dort in der reihenfolge vor da sind immer ca 3 zeilen lange abschnitte