Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.02.2012 - Frage von R3AP3R666
    "Ein lebendiger Alptraum" (anderes Problem)
    ich habe das gleiche problem, wie scheinbar viele andere...ich bin erst nach erandur in den tempel, was bedeutet, dass er schon am zielpunkt ist, aber ich ohne ihn nicht durch die statue komme, die er wegzaubern sollte. in diversen foren hab ich das problem schon öfters gelesen. leider hab ich keinen spielstand mehr zum laden, da ich vor dem eintritt noch ne andere quest gemacht hab. kennt einer von euch vielleicht einen trick, die quest doch noch zu beenden? danke!
     
  3. 2 Antworten:
  4. FightingFurball
    10.02.2012
    Antwort von FightingFurball
    Dafür gibt es leider keine Lösung, habe das gleiche Problem und schon einiges wie das Fortschreiten der Quest per Konsole und ähnliches probieert. Leider funktioniert nichts davon.
  5. R3AP3R666
    10.02.2012
    Antwort von R3AP3R666
    wäre es vlt möglich, dass iwann ein xbox update rauskommt, womit manche bugs, wie dieser, aufgelöst werden? ich hab da mal was in nem forum gelesen...ist halt echt blöd, dass der erfolg mit dem sammeln aller daedra artefakten schon nicht mehr geht.