Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.03.2012 - Frage von Denmark2010
    quest schon vorbei?
    hallo,
    wollte mal meine kleinen nebenquests abarbeiten und eine davon war: lies eltrys nachricht! ich muss dann nach markarth in den tempel, dort warten aber schon die korrupten wärter und eltrys ist schon tod! ich kann jetzt die wachen töten, bekomme 1000 gold kopfgeld und wenn ich rausgehen, besteche ich die wache, die mich wg. des hohen kopfgeldes festnehmen will! das kann es doch aber nicht sein! wieso ist der denn schon tod? bin ich zu spät? wo war der fehler?

    danke!!!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Luke24
    23.03.2012
    Antwort von Luke24
    Ich glaube du hast keinen Fehler gemacht.Der Quest endet so, wenn du dich gefangen nommen lässt musst dann einen neuen Quest erledigen um aus dem Gefängniss auszubrechen.Du fliehst dann mit irgendeinem Typ der eine Revulution in Markath oder so was ähnliches machen will.Ich meine mich erinnern zu können,dass die zu den Abgeschworenen gehören.