Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.04.2012 - Frage von swordfighter
    Meridia Quest
    Nachdem ich den Dämmerbrecher genommen habe und Meridia in der Luft mit mir redet, falle ich auf den Boden und sterbe. Normalerweise müsste ich aber wieder auf dem Schrein landen. Weiß jemand warum das (auch nach erneutem starten des Spiels) nicht funktioniert?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Mr. Nero
    20.04.2012
    Antwort von Mr. Nero
    Buf Skyrim ist wieder unterwegs. Du hast Recht. Eigentlich wirst du danach wieder untem am Schrein runtergelassen. Wenn du stirbst, also fällst, kann es sich eig. nur um einen Bug handeln.
  5. Al3xM
    22.04.2012
    Antwort von Al3xM
    Hehe, is ja ein cooler Bug ;D
    Wie ich sehe, spieltst du am Pc, hast du denn auch immer schön gepatcht? Wenn ja, dann musst du es entweder weiter versuchen, oder einen älteren Spielstand laden und die Quest später machen. Ansonsten gäbe es ja auch noch die Möglichkeit, zu cheaten...GodModus an und dann solltest du überleben :P
    MfG Alex