Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
03.02.2012
11.12.2014
15.02.2013
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 5,34€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Final Fantasy 13-2

Du hast Antworten zu Fragen zu Final Fantasy 13-2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.02.2012 - Frage von Meitantei Conan
    Schließen der Portale
    Hallo und hallo, miene befrage bezieht sich auf die Möglichkeit Portale zu schließen die man bereits besucht hat und das entsprechende Kontra Artefakt bekommen hat....nunja meine frage ist genau genommen nun...Was bringt das ? Schalte ich adurch andere sache oder so frei ? Oder ist das einfach nur just 4 funf um alles etwas anderst zu machen..wobei das anderst auch immer nur recht minimal ist^^
     
  3. 8 Antworten:
  4. claudiaca
    06.02.2012
    Antwort von claudiaca
    Das einfach nur eine nette/umständliche/kreative Art zu sagen: Du kannst das Level nochmal spielen, mehr nicht - und eventuell das nachholen, was du beim ersten Besuch verpasst hast, obwohl sich das eher auf Erfolge bzieht:
    Z.B. gibt es den Erfolg, Altas mit 5-Sterne-Bewertung zu besiegen. Hat man dies nicht geschafft, so kann man mit einer gelevelten Gruppe es später nochmal probieren.
    Zuletzt bearbeitet von claudiaca am 06.02.2012 um 19:34, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  5. Meitantei Conan
    06.02.2012
    Antwort von Meitantei Conan
    ok na dann an sich etwas umnötig^^ Aber ok danke werds mir im Hinterkopf behalten^^
  6. FlamingMan
    07.02.2012
    Antwort von FlamingMan
    Wahlweise könnte man, um beim Beispiel zu bleiben Atlas später auch alleine platt machen ohne die Steuerung zu benutzen. Gibt noch ein paar andere Orte wo man Dinge anders erledigen kann.
  7. Meitantei Conan
    08.02.2012
    Antwort von Meitantei Conan
    ^^Dachte ich mir schon fast ;)
    Jedenfalls nochmals danke für die INfo und nun noch eine frage:
    Bin zwar nicht Erfolge geli oder so was in der richtung aber für welche endgegner ist diese auf 5-Sterne gewineen Rankin notwendig ?^^
  8. claudiaca
    10.02.2012
    Antwort von claudiaca
    Atlas, Proto fal'Cie Adam (in seiner dritten Form - diese bekommst du aber nur zu Gesicht, wenn du zuvor die Quicktime-Dinger versemmelst! Ansonsten hat er nur zwei Formen), und Paco Amethyst & Paco Luvulite
  9. Meitantei Conan
    10.02.2012
    Antwort von Meitantei Conan
    OK danke dir...aber wo ist der sinn das diese Adamm nur kommt wenn man die Quicktimes vermasselt ??? Ansonnste, hab ich bisher eh nur Atals getrofffen und gleich auf 5 geschafft (Maschine sei danke ;)^^)
  10. claudiaca
    15.02.2012
    Antwort von claudiaca
    Jetzt, wo ich das Spiel durchhabe und nicht mehr auf den Guide schauen muss, kann ich dir nun sagen, dass das mit dem Quicktime-Vermasseln Blödsinn ist. So funktioniert das vill. auch, aber es ist nicht notwendig, die dritte Form zu triggern.
    Einfach, sobald du im Live-Dialog vor einem Kampf die Möglichkeit hast, dich über die Möglichkeiten auszulassen, sage NICHT: Hope ausschimpfen - sondern irgendetwas anderes. Nach dem dritten Proto-Fal'cie dann eben jene Antwort wählen.

    Ach ja, und der letzte Boss "muss" natürlich auch mit 5Sternen besiegt werden.
  11. Meitantei Conan
    15.02.2012
    Antwort von Meitantei Conan
    Habe ich grade gemerkt ;) Und das Archievment fürs killen sogar noch vorm Dialog-Trigger bekommen, war ja total easy der Kampf bzw. die Kämpfe^^ Hätte aber nie gedacht das Hope auschimpfen das ganze beendet..naja immerhin 9 Phönixfedern dadruch bekommen :D