Wie bekomme ich das Fragment im Kolloseum für die Story - Spieletipps FAQ zu Final Fantasy 13-2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Final Fantasy 13-2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten
  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 14.02.2012 - Frage von Goldlion2097
    Wie bekomme ich das Fragment im Kolloseum für die Story
    Habe den Sunleth Auenwald abgeschlossen so das sich sarah von snow verabschiedet. Aber ich bekomme nicht das Neue Level mit dem Kolloseum was mir eigentlich danach angezeigt werden sollte.

    Was muss ich den für Missionsziele erfüllen um das Level freizuschalten. Also wie bekomme ich das Fragment
     
  3. 3 Antworten:
  4. Kramsach
    14.02.2012
    Antwort von Kramsach
    Du musst den Königpudding schwächen. Folge den kleinen Puddingen zu nem fragment. von diesem fragment aus kommste ins kolloseum und dort bekommst du nochmal ein fragment der dich in die Archilte-Steppe bringt. Hoffe es hilft dir weiter
  5. Goldlion2097
    14.02.2012
    Antwort von Goldlion2097
    das hilft mir nicht so richtig weiter, weil ich habe den Pudding eigtl. durch besiegen des fetten Drachen Monster in der Achylten Steppe angeblich geschächt. Ich habe ein Fragment gefunden in den Waldlevel mit snow das war ganz am Ende an einen Baum das habe ich mit meinen kleinen Vieh geholt, hinwerfen.
    Währe super wenn du mir nochmal genauer beschreiben kannst wie ich das Fragment im Kolloseum kriege.

    Habe das Kolloseum übrigens schon wegen des DLC mit Lightning
  6. claudiaca
    14.02.2012
    Antwort von claudiaca
    Die Schwächung des Puddings erfolgt in zwei Schritten: Wie Kramsach schon sagte, muss man den kleinen Puddingen folgen. Ein Versammlungsort der Puddinge ist ganz im Süden, dessen Fragment bringt dich in die Steppe, wo du Faerly besiegst.
    Ein zweiter Versammlungsort der Minipuddinge ist im Osten; als Aufgabe (ohne Ortsangabe auf der Karte) müsste dort immer noch stehen "Wo ist das Artefakt?". Wie gesagt, suche die Puddinge ganz im osten der Karte, und das dort erbeutete Fragment bringt dich ins Kolosseum.

    Falls du zum Pudding gegegangen sein solltest, nachdem du ihn nur einmal geschwächt hast (und zwar durch die Ereignisse in der Steppe), musst du das Level nochmal spielen und dazu das Kontra-Fragment für Sunleth besitzen. Das Gemeine ist nämlich, dass man den Pudding jederzeit besiegen kann, auch ohne die Fragmente. Dann kämpfst du erneut gegen den Riesenpudding anstelle des geschwächten Mutantenpuddings.
    Mit dem Kontra-Fragment kannst du das Portal für Sunleth schließen und das Level erneut spielen (die Steppe kannst du überspringen).
    Und dann erst den Pudding besiegen, wenn du beide Fragmente besitzt, kupo!
    Zuletzt bearbeitet von claudiaca am 15.02.2012 um 11:07, insgesamt 1 Mal bearbeitet


3D-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
03.02.2012
11.12.2014
15.02.2013
Spielinfo Bilder Videos

Final Fantasy 13-2
Ab 13.99€
Jetzt kaufen

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht