Cie'th - Spieletipps FAQ zu Final Fantasy 13-2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Final Fantasy 13-2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten
  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 16.02.2012 - Frage von Jhoacim
    Cie'th
    hej,

    der für die erledigung des nebenquests zu besiegende cie'th im yashas-massiv ist mit welchen paradigmen einfach zu schlagen? oder ist er so eine art super-monster?

    merci für tips!

    j.
     
  3. 2 Antworten:
  4. masterofmuppets
    17.02.2012
    Antwort von masterofmuppets
    Ja der ist lästig, wenn du Yomi meinst.

    Kannst du erst später besiegen, wenn du mindestens Level 10 (10 Sternbilder komplett) bist.

    Schwierigkeit auf leicht stellen.
    Ein Paradigma muss 3 Verteidiger sein.
    Immer benutzen wenn er seinen Mega Angriff macht (Am Ende 2 mal pro "Runde").
    Ein Paradigma sollte 2 Heiler sein, da die Zeit recht kanpp ist für einen Heiler und man ihn eh nicht beeinflussen kann.

    Gift hilft und warscheinlich auch Verwunden.
    Heilen und buffen wenn er gerade geschützt ist.
    Ansonsten viel Gedult.

    Verwunden habe ich nicht probiert hat aber bei dem einen alternativen Caius unglaublich geholfen, eine ähnliche Taktik hilft hier wahrscheinlich auch.

    1 Bunkerbeast (Verteidiger) das immer an ist und Aggro zieht.
    Serah mach Verwunden und Gift, danach Verheerer/Berserker.
    Noel macht Verheerer und dann Berserker (evtl. mit Serah zusammen)


    Viel Erfolg
  5. claudiaca
    17.02.2012
    Antwort von claudiaca
    Ich glaub eher, er meint den Cie'th in den Yashas-Massiv - wie er ja auch geschrieben hast.
    Wenn du bisher der Hauptstory gefolgt bist und alle bisherigen Sidequests erledigt hast, ohne noch nebenbei etwas gelevelt zu haben, wirst du ihn, wenn du die Aufgabe erhälst, kaum schaffen. Es ist zwar möglich (auch, indem du einfach auf "Einfach" umstellst), aber der Aufwand lohnt sich nicht wirklich.
    Nehme die Aufgabe an, mach weiter in der Story und komme später wieder, wenn du und deine Monster stärker geworden sind. Ein Augmentor, Verteildiger und Manipulatur in den Paradigmen wären empfehlenswert, aber, wie gesagt, mit ausreichendem Level ist der kein Problem mehr.


3D-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
03.02.2012
11.12.2014
15.02.2013
Spielinfo Bilder Videos

Final Fantasy 13-2
Ab 13.99€
Jetzt kaufen

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht