Publisher: Activision
Release:
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.11.2011 - Frage von RPG Robin
    Veteran Mission Eiserne Dame BUG !!!???
    Hallo Leute,
    will dieses behinderte Spiel mich verarschen ?
    bei der Mission "eiserne Dame" muss man so helis abschießen und sein "hummer" beschützen.
    ich schieß die immer alle ab und trotzdem kommt denn die Meldung:
    "Sie haben die verbündeten Hummer nicht unterstützt. Mission gescheitert"

    Ich raste gleich richtig aus. Ein Controller musste schon dran glauben und als nächstes werd ich einfach das Spiel durchbrechen.

    hier ein Video damit ihr wisst was ich meine:



    Auf Zeit 9:49 vorspulen

    Danke
     
  3. 6 Antworten:
  4. Juggernaut_David
    12.11.2011
    Antwort von Juggernaut_David
    Heyho, erstmal ganz ruhig, aber es kann sein, das ein bug bei dir aufgetreten ist, habe schon von vielen gehört, das sie die mission auf veteran nicht gleichhingekriegt haben, an deiner stelle würde ich sie neustarten, weil so schwer war sie ja eigentlich nicht, wenn ich ehrlich sein soll, wenns dann nicht geht, solltest du vielleicht mal ne kleine pause einlegen, damit das spiel nicht dran glaubt. einfach am nächsten tag nochmal probieren, und vielleicht mal schaun, ob du die helis nicht schon vorher abschießen kannst, also bevor die hummer die strecke bis zur brücke fahren müssen am wasser.

    viel erfolg, und ich hoffe das konnte helfen =)
  5. T3rrorZw3rg
    12.11.2011
    Antwort von T3rrorZw3rg
    Hallo.....

    Also ein Bug ist es nicht hatte auch die problem gehabt die ersten zwei helis mit dem 40 die anderen 2 mit dem 25 schuss das video was du da siehst ist nicht auf veteran bei veteran hast du nicht so viel zeit.

    Du kannst die helis auch anvisieren.

    Ich hoffe ich konnte dir Helfen
  6. RPG Robin
    12.11.2011
    Antwort von RPG Robin
    danke jungs ;)
    habs tatsächlich gerade geschafft.
    Einfach eine nacht drüber geschlafen. Aber ist schon komisch irgendwie gewesen. Ich könnte schwören, dass ich manchmal sogar schneller war und die mission als gescheitert erklärt wurde. Naja egal, weiter gehts ;)
  7. IIConfusionzZII
    12.11.2011
    Antwort von IIConfusionzZII
    hey jungs ,
    ich habe genau das selbe problem ...hab allerdings schon eine nacht drüber geschlafen. habe es auch mindestens 100 mal probiert. seit ihr euch sicher dass das kein fehler bei dieser mission auf veteran ist?
    habt ich vielleicht noch weitere tipps?
    danke im vorraus :)
  8. RPG Robin
    12.11.2011
    Antwort von RPG Robin
    also richtig helfen kann ich dir nicht
    wie gesagt hatte auch das problem, es hat einfach ewig gedauert.
    ich hab sofort als es losging ein 105 schuss auf die beiden fahrzeuge gefeuert, dann waffe mit DREIECK gewechselt und die beiden helis gaaaaanz hinten übern wasser geschrottet. Dann noch fix die anderen beiden und fertig.... danach kommen noch 2 glaub ich, die aber kein problem sind...
    keine große hilfe, aber wenigstens etwas ^^
  9. IIConfusionzZII
    12.11.2011
    Antwort von IIConfusionzZII
    okayy danke :/ ich versuchs einfach nochmal
    ich hab allerdings bei vielen youtube videos gesehen dass die ac-130 bei denen in dieser sequenz anders fliegt als meine O.o also die fliegt nen ganz anderen weg und somit haben die jenigen spieler auch ein ganz anderen sichtwinkel