Publisher: Activision
Release:
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
Jetzt kaufen
ab 5,57€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.05.2012 - Frage von StormxD
    prestige für beide konsolen
    Hi ich hol mir bald ne xbox und hab auf meiner ps3 alle call of duty spiele gezockt jetz ist meine Frage wenn ich beide Accounts über COD Elite verlinke werden mir dann bei der xbox auch die prestige embleme angezeigt?
     
  3. 2 Antworten:
  4. VISA BeN
    11.05.2012
    Antwort von VISA BeN
    Nein, werden sie nicht.
  5. HobowRemote
    13.05.2012
    Antwort von HobowRemote
    Nein, du musst deinen Soldaten nocheinmal von vorne trainieren.
    Ein weiterer Grund kein Call of Duty zu spielen ;)
    Spaß es liegt weniger an CoD als an den Konsolenhersteller :D

    Viel Spaß beim "prestigen" ;)
    Gruß HobowRemote