Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
04.11.2011
04.11.2011
Jetzt kaufen
ab 39,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi

Du hast Antworten zu Fragen zu DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.02.2012 - Frage von planloser1
    tutorial 3 erholen + kontern
    Hallo,

    ich hab das problem dass ich es zwar schaffe mich zu erholen (mein kämpfer taucht hinter gegnerischem kämpfer auf) mir jedoch nichts angezeigt wird was ich drücken soll. erst wenn der gegner wiederum hinter mir auftaucht zeigt er "Y-----" an. ich hab jetzt schon alles probiert (kurz vorher Y drücken und öfter Y drücken etc) schaff es aber nicht den angriff abzuwehren oder geschweige denn zu kontern.

    kann mir jemand helfen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. StrategyGuide
    01.04.2012
    Antwort von StrategyGuide
    Hi!
    Also irgendwie sind bei deiner Frage komische Schriftzeichen, sodass ich sie nicht richtig lesen kann und daher auch dein Problem nicht genau kenne,
    aber im Folgendne findest du einen Video Guide für das komplette Tutorial... das sollte eigentlich helfen: