Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
31.10.2012
22.11.2012
31.10.2012
29.03.2019
29.03.2019
21.05.2019
30.11.2012
29.03.2019
29.03.2019
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Assassin's Creed 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Assassin's Creed 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.02.2013 - Frage von I Grey
    Fortschrittsfanatiker
    Hallo,


    Mir fehlt nur dieser Erfolg, und habe bei der Animus Datenbank 100% Sync.. Trotzdem gibt es stellen die er noch einspeichert die er noch nicht Registriert hat. Mein Frage ist, hat jemand die Komplette Liste um zu vergleichen was für Gebäude ect. mir noch fehlen könnte. Wäre sehr hilf reich, weil wir alle die das gleiche Problem haben daran Profitieren können.
     
  3. 4 Antworten:
  4. claudiaca
    02.02.2013
    Antwort von claudiaca
    Der Erfolg für "Fortschrittsfanatiker" hat nichts mit der Animusdatenbank zu tun - auch wenn das Erfolgssymbol so aussieht.
    Für den Erfolg musst du das komplette Spiel auf 100% bringen, sprich alles machen, was es zu tun gibt:
    Alle optionalen Aufgaben in den Haupt- und Nebenmission (sprich volle Synchronisation), alle Nebenmission, alle maritimen Mission, alle Captain-Kidd-Aufgaben, alle Sammelitems (Federn, Klunker, Erfindungen, Aussichtspunkte), Siedlungsmission, Erfindungen erherstellen, Lieferaufträge, Club-Herausforderungen, Forts befreien, Städte befreien, Rekruten finden und bis zum Assassinen ausbilden, Bürgermissionen... und und und.
    Wie gesagt, einfach alles.

    Wie weit du bist, kannst du im DNA-Menü nachschauen. Oben links ist eine Zahl; die es zu erreichen gibt, liegt bei 17070. Ebenfalls dort kannst du nachschauen, was du noch erledigen musst - alle "Balken", sprich die DNA-Stränge, müssen voll ausgefüllt sein.
    Zuletzt bearbeitet von claudiaca am 02.02.2013 um 17:22, insgesamt 3 Mal bearbeitet
  5. I Grey
    02.02.2013
    Antwort von I Grey
    ich habe dort 17035 Sync. voll. Liegt woll daran das ich die letzten zwei Bürgermissionen/Aufträge nicht habe :(. Habe schon was herraus gefunden wo sie alle stecken :D. Finde es nur komisch ,Kumpel von mir hat 99% Sync. und hat den Erfolg erhalten :S.
  6. claudiaca
    02.02.2013
    Antwort von claudiaca
    War bei mir ähnlich. Das letzte, was mir noch gefehlt hatte, war die Ausbildung der Rekruten. Ein Assassine war noch nicht ganz vollkommen ausgebildet (fehlten aber nur noch ca. 70 XP), da ist es bei mir auch schon aufgepoppt.
    Mit 17035 Punkten bist du aber noch ein bisserl weit entfernt *g*
    Aber klappt schon, ich wünsche noch viel Erfolg.
  7. I Grey
    02.02.2013
    Antwort von I Grey
    Dankeschön :D