Entwickler:
Release:
12.05.2016
13.12.2009
21.03.2014
15.05.2015
21.03.2014
16.04.2019
16.04.2019
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Final Fantasy 10-2

Du hast Antworten zu Fragen zu Final Fantasy 10-2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.01.2009 - Frage von vogelkacke
    spezikostüm
    leutz hab nicht gelesen kann mia jemand sagen wie man spezialkostüme anziht
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    03.01.2009
    Antwort von Phizzo
    Man kann die Spezialkostüme erst anziehen, nachdem man jedes Kostüm in der Kostümpalette des betreffenden Charakters mindestens einmal im dem Kampf getragen hat. Dann nur noch L1 drücken, und schon trägt man das jeweilige Spezialkostüm!

    Grüße, Phizzo