Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
25.03.2015
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 11,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Bloodborne

Du hast Antworten zu Fragen zu Bloodborne? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.03.2015 - Frage von curry-meister
    Online seine Hilfe anbieten.
    Hi @ all,



    ich wieß wie ich mit Einsicht und der glocke Hilfe rufe aber wie kann ich mich selebr anbieten?



    Danke
     
  3. 3 Antworten:
  4. Ray-Jin
    26.03.2015
    Antwort von Ray-Jin
    Ab 10 Einsicht bekommst du ein kleine Glocke mit der du deine Hilfe anbieten kannst.
  5. curry-meister
    27.03.2015
    Antwort von curry-meister
    hmmm, ich habe nun 10 Einsicht aber keine kleine Glocke. Woher bekomme ich die denn?
  6. Ray-Jin
    30.03.2015
    Antwort von Ray-Jin
    Du kannst im Workshop (Heimat / Stadt / Nexus ) ab 10 Einsicht einen weiteren Shop Nutzen, dieser ist direkt neben dem Normalen Item Shot, nur halt oben auf dem kleinen Hügel. Dieser Shop hat nur auf wenn man 10 oder mehr Einsicht hat. Das heißt wenn du dort einkaufts, denk dran das der Shop zu haben wird wenn du unter die 10 Einsicht fällst.