Einige Probleme im Sei-an (Bürgerviertel) - Spieletipps FAQ zu Okami - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Okami? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten
  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 15.08.2008 - Frage von Testelch
    Einige Probleme im Sei-an (Bürgerviertel)
    Wie löst man das Problem mit diesem Modetypen...?

    Was muss man mit dem Blitzgeist machen...?

    Ein Baum fehlt mir noch den man blühen lassen muss gibt es irgendwo einen super versteckten...?

    Wo ist dieser Hayazo der dem Samurai die Glasuhr geklaut hat...?

    Was bekommt man wenn man alle rechtzeitig zu ihren Fährenpunkten gebracht hat...?

    wann bekommt man die Monsterliste von dem Typen vor dem Tor zum Adelsviertel...?

    viele fragen ich weiß...
    Gruß, Jens
     
  3. 6 Antworten:
  4. brandlmanfred
    23.08.2008
    Antwort von brandlmanfred
    Beim Baum kann ich dir helfen: kuck dir mal den Typen, der den Tanz vollführen möchte, genau an. Na? Und jetz noch nen Kreis rum ziehen und schon gehts los. Achtung, er läuft kreuz und quer zu den noch verhexten Bäumen, vielleicht klappt deine Unterstützung noch nicht beim ersten Mal.
  5. Dahaar
    30.08.2008
    Antwort von Dahaar
    Hayazo kommt, wenn du nachts alle Fackeln anzündest und danach einen Stein zerstörst!
    Du musst dann gegen ihn ein Rennen laufen!
    Bis zu vier mal muss man es machen, um alle gestohlenen Gegenstände zu bekommen!
  6. Mr.Chips
    06.01.2009
    Antwort von Mr.Chips
    das mit dem modetypen is eig. ganz einfach: such doch mal das kleine malende mädchen östlich vom eingang der stadt
    sprich sie an und am ende des gespräches wird in einer denkblase ein zeichen gezeigt
    dieses zeichen musst du beim modetypen hinmalen
    und dann wieder zum mädchen....
    5 mal bestimmt^^
  7. Naza
    10.02.2009
    Antwort von Naza
    Die Monsterliste bekommste wenne nachts in das Restaurant im Norden des Bürgerviertels gehst.Dort sitzt der Krieger und "zeigt" sie dir.
  8. Naza
    10.02.2009
    Antwort von Naza
    achso und falls du den Baum auf dem Kopf des Typen schon hattest gibt es in seinem Haus noch einen weiteren.
  9. eis vogel
    01.05.2009
    Antwort von eis vogel
    wenn alle fahrgeste angekommen sing gibts nur geld.
    die liste von dem typen bekommt man wen er besoffen im retaurante sitzt wo man vorher inferno bekommen hat.


Action-Adventure
Publisher: Capcom
Release:
09.02.2007
13.06.2008
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht