Publisher: Capcom
Release:
09.02.2007
13.06.2008
Jetzt kaufen
ab 16,69€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Okami

Du hast Antworten zu Fragen zu Okami? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.06.2008 - Frage von sir-sirus
    Blitztechnik in der Mondhöhle
    Ich bin in der Mondhöhle angekommen und soll die Blitzfähigkeit erlernen. Allerdings weiß ich nicht wie, und wo ich genau hinmuss um dies zu lernen.
    Danke im voraus.

    MFG
     
  3. 2 Antworten:
  4. Frey
    24.06.2008
    Antwort von Frey
    wtf? des geht überhaupt nich in der mondhöhle, auf der oni insel vielleicht,
    schau mal lieber genauer nach den namen, wenn du hilfe brauchst, weil dir sonst keiner helfen kann, wenn du zu ungenau bist.
  5. Iyuki
    14.12.2008
    Antwort von Iyuki
    ich vermute mal er fragt nach der blitztechnik, wegen des lösungsweges:
    "Mondhöhle

    Folgt dem Pfad und schaut euch die Zwischensequenz an.
    Folgt dem Pfad und springt herunter.
    Geht nach Süden, um die Blitz-Fähigkeit zu bekommen."

    wenn das so korrekt ist und man die irgendwie bekommen können soll, dann weiß ich auch nicht wie.