Publisher: Capcom
Release:
09.02.2007
13.06.2008
Jetzt kaufen
ab 16,69€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Okami

Du hast Antworten zu Fragen zu Okami? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.07.2008 - Frage von Volcom0815
    Buddeln mit der Enkelin von Mr Bambus
    Muss gerade für die Enkelin des alten Mannes buddeln und hänge hier fest. Welchen Weg muss ich denn buddeln, bzw wie schaffe ich es denn die Dame "hochzuheben"? Mit dem Wind habe ich das bisher nicht geschafft.
     
  3. 2 Antworten:
  4. OG_Shoot
    23.07.2008
    Antwort von OG_Shoot
    lass sie ins wasser plumsen und dann ziehe den wasserstrahl nach oben , so wird sie hoch getragen
  5. brandlmanfred
    23.08.2008
    Antwort von brandlmanfred
    Der Weg ist ziemlich verschlungen nach unten, dann links und später wieder rechts und runter, wenn ich das noch richtig im Kopf hab. Die Lady mußt du mit einer Wassersäule hochheben und evtl noch mit nem Windstoß in die richtige Richtung lenken. Try it, es sieht schwieriger aus, als es ist.