Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.11.2009 - Frage von grinsekatze01
    gegner verfehlen mit 2h waffen
    ja bin krieger mit einer 2hand waffe, natürlich schlägt er sehr langsam zu, jedoch verfehlt er oft, wirklich sehr oft...
    da man pro level nur 3 punkte zu vergeben hat, setze ich nicht jedes level auf geschicklichkeit, sondern auf stärke und konstitution.
    meine frage ist, auf welchen wert sollte man die geschicklichkeit etwa setzen um regelmäßiger zu treffen?
     
  3. 4 Antworten:
  4. gizmotainment
    12.11.2009
    Antwort von gizmotainment
    Hi! Ganz klar Geschicklichkeit, da nur dieser Wert die normale Trefferchance direkt beeinflusst. Aber du kannst Waffen, die Verzauberungsslots bieten im Lager (nach Abschluss der Origin-Story) von Sandel verzaubern lassen, magische Ringe und Amulette anziehen und auch magische Rüstungteile anziehen oder zum Teil auch zu verzaubern. Dadruch kannst du deine Attribute zusätzlich erhöhen! Du solltest bei jedem Stufenaufstieg, wenn du weiterhin zweihändig unterweg sein willst, mindestesn 1 Punkt in Geschicklichtkeit investieren. Schau dir mal die Fähigkiten bzw. Talente an im Bereich 2Hand und dort siehst du die Vorrasusetzungen für die einzelen Skills und da wird eben vor allem nach Stärke gefragt, so das diese schon wichtiger ist.

    aber durch enstprechende Asurüstung und das paralle erhöhe von Stärke und Geschick wird das schon.

    Gruß
    Giz
  5. gizmotainment
    12.11.2009
    Antwort von gizmotainment
    Nachtrag:(sorry, zu früh auf absenden geklickt :()20-25 sist für eine hohe Trefferchacne ausreichend.
  6. grinsekatze01
    12.11.2009
    Antwort von grinsekatze01
    danke für die schnell antwort, bin jetzt level 8 oder 9... und wollte halt hauptsächlich auf stärke und konstitution gehen... aber werd dann geschick noch erhöhen, danke auf jedenfall für diese schnelle antwort :)
    und wollte ganz gern bei 2 händern bleiben ja, weil der dmg is schon gewaltig ;)
  7. StormAn1mal
    23.11.2009
    Antwort von StormAn1mal
    wenn man das charaktermenü öffnet (c) und dort mit der maus über stärke und geschicklichkeit geht, steht in beiden tooltipps, dass ein punkt den angriff um 0,5 erhöht. ist das jetzt ein schreibfehler, denn sonst könnte man sich geschicklichkeit sparen (wenn man auf verteidigung und fernkampf verzichten kann).