Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.11.2009 - Frage von jason020877
    Romanze mit einem Charakter
    Der Balken von Leliane ist komplett gefuellt, wie bekomme ich jetzt den erfolg. Habe schon jedes Gespraech mit ihr gefuehrt. Was muss ich nun tun?
     
  3. 9 Antworten:
  4. Kitiara
    18.11.2009
    Antwort von Kitiara
    Erm spielst du einen weiblichen Charakter? Ich hatte als weiblicher Char auch Probleme mit Leliana und ich weiß nicht ob es daran lag, dass sie weniger gut auf Damen zu sprechen ist (was die Gespräche davor nicht erwarten ließen) oder dass ich vor ihr shcon andere Romanzen hatte ;O

    Das Gespräch für die Romanze selbst muss allerdings im Gruppenlager stattfinden..weil sie sich genr in ihr Zelt zurückziehen hmmm :)
  5. jason020877
    18.11.2009
    Antwort von jason020877
    Ich spiele einen maennlichen Elfen (LVL 18), und hatte noch keine anderen Romanzen.
  6. Kitiara
    18.11.2009
    Antwort von Kitiara
    Du führst das Gespräch aber schon im Gruppenlager, ja?
  7. jason020877
    18.11.2009
    Antwort von jason020877
    Ja im Gruppenlager und außerhalb auch.
  8. Kitiara
    19.11.2009
    Antwort von Kitiara
    Die Romanze kriegst du soweit ich weiß nur iim Gruppenlager hin..ich hatte inmeinem ersten Playthrough jedoch auch so ein Problem mit Liliana, ka ahnung ob ich ihr vorher ne falsche Antwort gegeben hab (zb für ihre Gruppenquest)..da konnte ich ihr nur noch sagen "Du bist das Beste, was mir je passiert ist" oder sowas in der Art :(
  9. StefanH
    19.11.2009
    Antwort von StefanH
    Könnte es sein, dass sie auf Frauen steht?
    Ich habe eine weiblichen Mensch Schurken und sie hat mir schon öfters im Gespräche zweideutige Anspielungen gemacht. Bin aber mit Alistar am anbandeln also bin ich da nicht weiter drauf eingegangen ;)

    Viele Grüße
    Stefan
  10. F34n0r
    19.11.2009
    Antwort von F34n0r
    Liliana steht auf Frauen und Männer, also es ist mit beiden möglich. Es funktioniert aber erst wenn ihr ihre persönliche Quest gemacht habt. Dannach einfach mit ihr reden. Ich würde vorher speichern, es muss ein gewisser Zuneigungswert da sein, und vorallem gibt es im gespräch über Ihre vergangenheit mehrere optionen, aber nur eine führt zum ziel. Ich muste es auch 2 mal probieren, da ich erst falsch geantwortet habe.
  11. Kitiara
    19.11.2009
    Antwort von Kitiara
    ich glaube mich zu erinnern, das ganze vor der persönlichen Quest erledigt zu haben :) da ich 3 Romanzen in einen playthrough gequetscht habe ;O
  12. jason020877
    19.11.2009
    Antwort von jason020877
    Leider kann ich keine Unterhaltung mehr mit ihr fuehren, anscheinend muss ich irgendwann was falsches zum Antworten gewaehlt haben. Naja, dann beim naechsten Durchgang.