Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.12.2009 - Frage von Snakkeeye
    Flemeth, Morrigans Mutter
    Kann mir einer nen guten Tipp geben wie ich die Mutter besiegen kann? Schaffe es immer nur die Hälfte ihre Lebensanzeige abzuziehen. Spiele auf Alptraum! Meine Truppe (Ich=Krieger,Zweihand, Alistor=Tank, Sten=Tank+Krieger, Wynne=Heilerin) sind auf Level 12-13.
     
  3. 4 Antworten:
  4. gizmotainment
    02.12.2009
    Antwort von gizmotainment
    Hi! Du solltest nur 1 "echten" Tank haben, und zwar den Krieger, der die höchsteRrüstung hat und bedrohen kann, um die Aufmerksamkeit von Flemeth auf sich zu ziehen...aber um ehrlich zu sein: ab normal sollte man mit diesem und auch mit dem "gleichen Tier" beim Berggipfel (über Haven, siehe Quest "Die Urne") mindestens bis Stufe 19 warten! Ansonstn gibt es außer vielen Bildschirmtoden und laden der Spielstände nicht viel zu holen.

    Grundsätzlich solltest du aber noch nen Schurken dabei haben, der weit entfernt von Wynne steht und möglichst weit weg von Flemeth, diese aber per Pfeil und Bogen oder besser noch, per Armbrust und Bolzen mit Eisbolzen eindeckt.

    1 Tank: greift Flemeth frontal an
    1 weitere Nahkämpfer: stellt sich hinter Flemeth und richtet so mehr Schaden an (Alistair )
    1 Schurke/Fernkämpfer mit dem Bogen/der Armbrust und Eispfeilen
    Wynne als Heilerin...

    dazu: jede Menge Wundumschläge und für Wynne Lyriumtränke! Die Taktik der 3 Kämpfer so einstellen, dass sie sich selsbt bei 25% mit dem "schwächsten" Wundumschlag heilen....

    Gruß
    Giz
  5. Snakkeeye
    03.12.2009
    Antwort von Snakkeeye
    Hi,Giz Dank dir für deine schnelle Antwort. Also werd ich erstmal die anderen Orte besuchen und später wieder kommen wenn ich stärker bin. Hab schon fast an mir gezweifelt.
  6. ra1nfall
    09.12.2009
    Antwort von ra1nfall
    Also ich hab den Kampf zwar nur auf normal gemacht aber meine Gruppe war im Durschnitt lvl 11 auser mir, ich war Lvl 12. Angeblich funktioniert die Taktik auf höheren Schwierigkeitsgraden.
    1 Tank+ Wynn zum Heilen+ 2 andere Fernkämpfer
    Der Tank läuft auf Flemeth zu und hällt ihre Aggro wärend sich alle Fernkämpfer und Wynn zwar in sichtweite aber möglichst weit weg halten. Dann läuftst du mit deinem Tank (bei mir wars Alistair) vor Flemeth hin und her, sodass sie sich immer wieder drehen muss. Wynn stellst du so ein, dass sie selbstständig Tränke nimmt und den Tank heilt und die anderen beiden machen einfach schaden.


    Das Video is besser wie meine ErklärungxD (Ist nicht mein Video, war aber hilfreich :D)
    Good Luck and have fun:D
  7. Fading
    10.04.2010
    Antwort von Fading
    Wozu überhaupt den Kampf machen, bringt doch eh kaum items?
    Ich hab sie leben lassen und Morrigan schön angelogen *gg