Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.12.2009 - Frage von Mr_Vorheers
    Verletzungsausrüstungen
    Moinsen,
    ich hab da mal ne Frage zu den Verletzungsausrüstungen.
    Ich kann die einfach nicht benutzen, wenn jemand stirbt im Kampf, kann ich sie ihm dort nicht anlegen. NAch dem Kampf allerdings lebt er ja quasi weiter, nur mit Verletzungen, auch dort kann ich dann keine Verletzungsausrüstung anlegen. Was soll ich also damit? Ist immer ganz schön nervig, jedes mal zurück ins Lager zu reisen, nur um alles zu kurieren.

    Schon mal danke im Voraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. DerOmmel
    09.12.2009
    Antwort von DerOmmel
    also wenn jemand im kampf stirbt bringen dir die verletzungsausrüstungen eh nichts mehr, um jemandem während eines kampfes widerzubeleben brauchst du einen magier mit entsprechendem zauber. aber zu deiner frage, die verletzungsausrüstungen verwendest du nach (vllt. auch während, hab ich ausprobiert) des kampfes indem du den verletzten charackter auswählst so dass du ihn steuern kannst, gehst ins kreismenü, auf heilitems und dann auf wählst eine entsprechend starke verletzungsausrüstung, je nachdem wie viele verletzungen dein charakter davongetragen hat