Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.01.2010 - Frage von G Unit Nasko
    Verschlossene Schatztruhen!
    Hi,

    könnte mir bitte einer helfen, wie ich verschlossene schatztruhen öffnen kann,denn es steht jedesmal wenn ich eine schatztruhe öffnen will: "Fähigkeit unzureichend"
    muss ich dafür iwas lernen oder kommt es mit irgeneinem level?, bin gerade level 5 mit krieger.

    danke im voraus!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kaipiranha
    16.01.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Verschlossene Schatztruhen können nur von Schurken mit dem entsprechenden, gelernten Talent geöffnet werden. Später bekommst du auch ein paar Schurken-Mitstreiter für deine Gruppe, die die Truhen dann öffnen können. Wenn man nicht selbst als Schurke das Spiel durchspielt, bleiben einem am Anfang des Spiels aber ein paar Truhen im wahrsten Sinne des Wortes "verschlossen"... aber da ist eh nicht's wirklich wichtiges drin.
  5. G Unit Nasko
    16.01.2010
    Antwort von G Unit Nasko
    ok dank dir sehr, hast mir ne menge geholfen!