Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.01.2010 - Frage von G Unit Nasko
    Erfolge: Silberzunge & Bedrohlich
    Hi,

    ich wollte wissen, ob man bei diesen beiden erfolgen, das spiel mehrmals durchspielen darf, um die erfolge freizuschalten?

    danke im vorraus!
     
  3. 4 Antworten:
  4. Satomo
    24.01.2010
    Antwort von Satomo
    Was genau meinst du ? Du meinst, ob du die Erfolge nur beim ersten durchspielen freischalten kannst ?!
    Also, du kannst das Spiel natürlich beliebig oft neu starten - Die Erfolge kommen eben dann wenn du bei einem beliebigen Versuch, die Vorgaben erreicht hast ^^

    Ich hoffe, habe deine Frage richtig verstanden. Falls du aber mal bei einem Erfolg hängst, schau mal hier nach:

    http://www.4players.de/4players.php/guides/Allgemein/4397/73383/Dragon_Age_Origins.html

    Eine schöne Übersicht mit Tipps zu den einzelnen Erfolgen ^^

    mfg Sato :)
  5. Kaipiranha
    24.01.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Er meint wahrscheinlich, ob er beim ersten Spieldurchlauf mit Charakter A z.B. 5 Leute einschüchtern kann und dann beim zweiten Spieldurchlauf mit Charakter B auch 5 Leute einschüchtern kann. Dann hätte er die insgesamt 10 geforderten Einschüchterungen für den Erfolg kumulativ über 2 Spieldurchläufe erreicht.

    Es ist aber sehr wahrscheinlich so, dass man das ganze mit ein und demselben Charakter machen muss.
  6. Satomo
    24.01.2010
    Antwort von Satomo
    In dem Sinne muss ich Kaipiranha zustimmen: Den Erfolg auf mehrere Spieldurchgänge aufteilen funktioniert nicht. Du musst ihn dann schon in einem Durchgang erreichen - Die Vorgaben werden immer nur auf das aktuelle Spiel gezählt

    mfg Sato :)
  7. G Unit Nasko
    24.01.2010
    Antwort von G Unit Nasko
    sorry wenn es undeutlich war, aber Kaipiranha hatte recht mit seiner auffassung...

    schade das es nicht so geht, aber gut dank euch trotzdem für die hilfe!!