Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.01.2010 - Frage von SushiKing
    Wo gibt´s den "Landsmeet"?
    Hi Gamers, ich frage mich wo das Zeug zu finden ist. Ich brauche es für einen gewissen Händler, der ein gewisses Buch verkauft, ihr wisst bescheid!.
    Vielen Dank für eure Mühen!
    Der SushiKing ( er schnetzelt alles! )
     
  3. 3 Antworten:
  4. Kaipiranha
    27.01.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Eh, das Landsmeet ist ein Event im normalen Storyverlauf des Spiels... du musst zuerst alle Verbündeten (Zwerge, Elfen, Menschen) zusammentrommeln und Arl Eamon helfen.
  5. Ikar
    28.01.2010
    Antwort von Ikar
    Genau, das ist halt das Treffen mit den ganzen Earls, wo dann das weitere Vorgehen gegen die Darkspawn und den Blight beschlossen wird.
    Das ganze findet dann storybedingt statt, so ziemlich gegen Ende des Spiels
  6. SushiKing
    29.01.2010
    Antwort von SushiKing
    Danke Leute, ich hab das mit einem ähnlich klingenden Getränk verwechselt. Da ich die Deutsche Version habe, gehe ich davon aus das es sich um das "Landthing" handelt. Trotzdem ist mir geholfen! Thnx vom SushiKing!