Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.01.2010 - Frage von SushiKing
    Brecher & Schwertgriff ?
    Hallo Gamers, in den Tiefen Wegen von Orzamar bin ich auf einige Sachen gestoßen, die ich nicht zuordnen kann. Einmal haben wir da "Ein Monster in Säcken", zwei habe ich (Kopf & Gliedm.), doch wo ist der Rest?!
    Dann habe ich einen sogen."Oberflächler Griff", eines feinen Elfenschwertes und keinen schimmer wozu!
    Die Aufgabe "Sten´s" Schwert zu finden habe, falls es etwas damit zu tun hat!?
    Wie immer Vielen Dank für eure Mühen!
    MfG Der SushiKing ( er schnetzelt alles! )
    P.S.:Ach, gibt es eigentlich schon eine Deutsche Sprachdatei für "Return to Ostagar"?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Kaipiranha
    01.02.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Das "Monster in Säcken" ist Teil eines Beschwörungsrituals. Du musst alle vier Körperteile, die auf derselben Karte verteilt sind, finden und dann das Monster beschwören.

    Zu dem Griff des Elfenschwertes gibt es auch noch die Klinge, müsste auch auf derselben Karte sein. Einfach mal alles absuchen und auf die Karte schauen, was evtl. noch nicht aufgedeckt ist.

    Sten's Schwert kann man in dem Dorf vor der Burg von Arl Eamon finden, in einem der verschlossenen Häuser.
  5. Ikar
    01.02.2010
    Antwort von Ikar
    Soweit ich mich erinnern kann, findest du die restlichen Körperteile auch dort unten. Sobald du alles zusammen hast, müsste eine Questmeldung kommen, sodass sich der Rest von alleine ergibt.

    Die Aufgabe "Stens Schwert" hat nichts mit dem Oberflächler Griff zu tun.
    Wenn du Stens Aufgabe lösen willst, musst du vor dem Magierturm anfangen nach seinem Schwert suchen, dort
    findest du jemanden, den du danach fragen musst.
    Ich will dir jetzt auch nicht zuviel vorwegnehmen ;)
  6. Aron_dc
    02.02.2010
    Antwort von Aron_dc
    Die Körperteile musst du sammeln ( es gibt irgendwie 3 oder 4 verschiedene) und dann zu einem Schrein in den Tiefen Wegen bringen. Dort kannst du den Dämon dann beschwören und entweder mit ihm handeln oder ihn umlegen.

    Die Teile des Schwertes des Oberflächlers musst du ebenfalls Sammeln (auch 3 oder 4) und dann zum Grab des Oberflächlers bringen. Dort bekommst du ein relativ nettes Schwert.

    PS: Bin mir mit der Anzahl der Teile des Monsters bzw. des Schwertes nicht ganz sicher, da ich die Quest eher nebenbei erledigt habe und nicht mitgezählt habe wieviele es wirklich waren.