Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.02.2010 - Frage von the helpless dragon
    Ex-Points
    Hey hey, Ich hab bei euch den Tip mit Duncan gelesen :

    " Holt euch die Blutproben, vermeidet es aber die Schriftrollen aufzuheben. Sprecht dann in Ostargar mit Duncan. Wählt dort die Dialogoption Wir habend as Blut, aber nicht die Schriftrollen. Die Unterhaltung wird nun beendet und ihr bekommt Erfahrungspunkte. Sprecht ihr Duncan erneut an, könnt ihr die gleiche Unterhaltung führen und bekommt wieder die gleiche Menge Erfahrungspunkte. Ihr könnt diese Unterhaltung nun beliebig oft wiederholen und bekommt jedes Mal den Erfahrungsbonus. Mit etwas Geduld und viel Klickarbeit könnt ihr euch sogar
    bis auf das Höchstlevel hinarbeiten."

    Bei mir verschwindet die Dialogoption nach dem ersten mal, liegt das daran das ich auf der PS3 zocke?
    Oder muss ich nach jedem mal das Lager wieder verlassen?
    Oder müssen es auf jeden Fall drei Flaschen sein insg. sind es bei mir vier Blutfläschchen?
    Oder muss die Karte vollständig "offen" sein?

    HELP PLEAS :)
     
  3. 1 Antwort:
  4. Kaipiranha
    28.02.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Dieser Bug wurde mit einem Patch gefixt.