Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.03.2010 - Frage von Isaac86
    Dragon Age Origins problem bei Erfolg Bestie.
    Hab ein Problem bei dem Erfolg Bestie Bei das Wesen der Bestie die Seite der Werwölfe vertreten.
    Ich bin gerade beim 2 durchlauf und habe mich beim ersten mal eigentlich schon auf die Seite der Werwölfe geschlagen. Habe aber dann den erfolg Wlderer bekommen. Hab mir nichts bei gedacht. Jetzt hab ich gerade die Werwölfe geplätted und nichts bekommen. Und auch nochmal den werwölfen geholfen.
    Ist das irgendwem auch passiert?
    Gibt es da ne Lösung, das man den anderen erfolg auch bekommt?

    gruß
     
  3. 4 Antworten:
  4. Kitiara
    26.03.2010
    Antwort von Kitiara
    Du musst Manipulationsmeister oder Manipulationsexperte sein, dann hast du die Möglichkeit, die Werwölfe zum Angriff auf die Elfen zu überreden und rottest zusammen mit den Werwölfen die Elfensiedlung aus.
  5. Isaac86
    26.03.2010
    Antwort von Isaac86
    Danke. Dann hab ich was falsch verstanden. zum glück hab ich vorher gespeichert. Als Magier ist man nicht so überzeugend. :)
  6. MPVC Jupp
    01.04.2010
    Antwort von MPVC Jupp
    Genau das Problem hab ich auch ... leider konnte ich mit meinem Magier nicht überzeugen und daher findet auch kein Angriff statt.
    Habt ihr da noch einen Tip ?
  7. Isaac86
    01.04.2010
    Antwort von Isaac86
    Ich versuch jetzt erst mal alles andere zu machen und meine Überredungskünste hoch zu Leveln. Mal schauen.