Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.05.2010 - Frage von LordDragon78
    Bekomme den Erfolg "Verderbnis-Bezwinger" nicht, wer kann helfen
    Habe das Spiel zweimal durchgespielt. Beim ersten mal als männl. Schurke und habe 899 Wesen der Dunklen Brut vernichtet.
    Beim zweiten mal als weibl. Krieger und habe 801 Wesen der Dunklen Brut vernichtet, habe davon ca.700 nur mit meinen Hauptcarakter gekillt. Macht bei mir 1700 Wesen der Dunklen Brut, weil im hier bei 4Players steht das er die Kills im hintergrund Speichert und weiter zählt.
    Den Erfolg für 500 Wesen der Dunkeln Brut habe ich auch erst bei ca. 660 Wesen der Dunklen Brut bekommen.
    Hoffe es kann mir einer weiter helfen bei dem Problem.
    Danke schonmal im voraus
     
  3. 7 Antworten:
  4. Kitiara
    30.05.2010
    Antwort von Kitiara
    Bist du sicher, dass du wirklich nur die Wesen der dunklen Brut gezählt hast, und nicht alle getöteten Gegner?
  5. LordDragon78
    30.05.2010
    Antwort von LordDragon78
    Habe den letzten Abschnitt noch einmal gespielt und bin auf 1014 Wesen der Dunklen Brut gekommen, ab der Erfolg ist immernoch nicht gekommen. Was muss ich machen damit der Erfolg kommt???
  6. Don3zh
    01.06.2010
    Antwort von Don3zh
    Das ist mehr oder weniger ein Bug der mit einem Patch (dort scheint der "Counter" wohl resetten zu sein) kam. Du musst leider weiter machen, bei vielen kam der Erfolg irgendwann (einer hat Buch geführt und den Erfolg nach 2500! erst bekommen). Endboss so oft es geht machen , Schwierigkeitsgrad ist egal.
  7. LordDragon78
    02.06.2010
    Antwort von LordDragon78
    Das habe ich mir schon fast so gedacht , das die Aktuellisierung einen Bug verursacht hat, denn ich bin auch mit sterben und den letzten abschnitt öfters gespielt habe auf über 2000 gekommen. Jetzt habe ich das ganze Spiel von meiner Platte gelöscht und auch die Aktuellisierung habe ich gelöscht und spiele das Spiel jetzt offline, hoffe das wes jetzt klappt mit dem Erfolg.
  8. Commander
    02.06.2010
    Antwort von Commander
    ich habe denn erfolg für 500 noch nicht bekommen obwohl ich jetzt schon 1177 gekillt hab hab auch Awakening durch und trotzdem nix bekommen ich könnte kotzen
  9. LordDragon78
    03.06.2010
    Antwort von LordDragon78
    Habe den Erfolg bekommen, ich rate euch alle AddOns und die Aktuellisiereung zu löschen und nur offline zu spielen, dann kommt der Erfolg ohne Probleme :)
  10. Commander
    03.06.2010
    Antwort von Commander
    wie löscht man nochmal die aktuellisierung? weil ich muss ja eh noch zweimal durch spielen