Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.09.2010 - Frage von littlekrieger
    shale again
    kann mir jemand sagen wie ich es schaffe, dass shale am ende des spiels auch im palast ist. habe den amboss zerstört und war mit ihr beim kadash thaig
     
  3. 3 Antworten:
  4. Mr.Supremecy
    30.09.2010
    Antwort von Mr.Supremecy
    Hi,
    wenn ich micht recht erinnere, ist der Kadash Thaig der, wo Shale die Wahrheit über sich entdeckt, oder? Du musst ihn einfach überreden weiter mit dir zu kommen und dann kämpft er mit dir um Denerim und am Ende auch im Palast.
  5. littlekrieger
    30.09.2010
    Antwort von littlekrieger
    das hab ich alles gemacht hatte ihn auch zum schluss in meiner party. aber ganz am ende wenn man noch mal mit allen reden kann, war er nicht dabei. ich frag mich nur wie ich es schaffe, dass er ist
  6. Mr.Supremecy
    01.10.2010
    Antwort von Mr.Supremecy
    Achso..........ich glaub das geht nicht. Genauso wie Morrigan geht der vor dem Ende, wo du mit allen reden kannst. Weiß nicht genau, ob die einen Grund liefern oder nicht, aber auf jeden fall ist der am Ende nicht mehr da.