Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.05.2015 - Frage von Storage744
    Bitte Hilfe!! Aktivierung schließt nicht ab!!!
    Hallo liebe Community,



    Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen, denn ich kann es kaum erwarten, das Spiel endlich zu starten. Ich habe es von Gamesrocket runtergeladen und installiert und das hat auch alles problemlos funtioniert! Jetzt wollte ich das Spiel grade starten, als ich dazu aufgefordert es zu aktivieren. So dies habe ich nun gemacht nur nach der Eingabe der Seriennummer dauert es ewig und es tut sich nichts mehr...Ich habe nun schon eine halbe Stunde gewartet und es passiert einfach nix! Nochmal neu gestartet habe ich es auch, mit demselben Problem. Mein Laptop ist total neu und in der Regel ziemlich schnell was alles andere angeht...

    Woran kann das liegen?? Ich bekomme auch keine Fehlermeldung oder so rein...es tut sich einfach nix mehr..ich kriege nur das leere Aktivierungsfenster mit dem roten Drachen drin angezeigt...



    liebe grüße für Hilfe wäre ich äußerst dankbar...
     
  3. Noch unbeantwortet