Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.11.2009 - Frage von Necroda
    Ist der Download Inhalt The Stone Prisoner für Erstkäufer kostenlos ?
    Es gibt unterschiedliche Angaben zum Download Inhalt The Stone Prisoner.
    Die Gamepro schreibt das dieser Inhalt immer für 1200 Microsoftpoints gekauft werden kann.

    PC Games schreibt das es für Erstkäufter diesen Downloadinhalt umsonst dazu gibt.
    http://www.dragon-age-game.de/content/view/300/94/
    Sicherlich in Form eines Downloadcodes.
    Sicher sind sich alle nur bei der Collektor Edition für PC

    Bitte wer das Spiel für die X360 gekauft hat, möchte bitte schreiben ob dieser Code nun enthalten ist oder nicht.
    Bitte auch an die Käufer der Normalen PC version diese Frage zu beantworten, da ich zwischen Pc und X360 schwanke.
    Der Grund ist der alte Spielstand von Mass Effekt, das ich auf der X 360 gespielt habe, da es eine Rüstung gibt die für beide Spiele benutzt werden kann.
     
  3. 5 Antworten:
  4. Sargent_Fenix
    04.11.2009
    Antwort von Sargent_Fenix
    Für alle ErstKäufer ist The Stone Prisoner kostenlos also kannst doch Pc bekommste glaube ich alle Drei. blood dragon Armor, Warden's Keep, und The Stone Prisoner glaube ich Wenn ich helfen konnte. Ps ich hab das spiel selbst nicht
  5. Draagon
    05.11.2009
    Antwort von Draagon
    Also ich hab die 360 version und bei mir waren die codes für The Stone Prisoner und die Blood Dragon Rüstung drinne.
  6. Necroda
    06.11.2009
    Antwort von Necroda
    @Draagon
    Danke genau das wollte ich wissen.
  7. down182
    10.11.2009
    Antwort von down182
    Warden's Keep liegt nur der Collectors bzw. bei direct download der Deluxe Version bei.
  8. Necroda
    10.11.2009
    Antwort von Necroda
    Ich meinte die Mission mit dem Golem, the Stone Prisoner.
    Diese Mission ist wohl auch in der Standart Ausgabe enthalten.
    Für mich waren die Antworten welche Mission ich mir hole. Ich habe mir die Collektor Edition geholt.

    Ach ja ich wunder mich das diese Frage hier noch steht.
    Habe Sie Zeitgleich bei Spieletipps.de gestellt und dort wurde diese Frage nach ca. 5 Stunden gelöscht.
    Allerdings hatte noch ein User geantwortet dessen Antwort ich nicht mehr lesen konnte.
    Die Begründung war eine Standarttext der denn Grund nicht wirklich erkennen ließ.