Release:
24.11.2005
26.04.2006
24.11.2005
24.11.2005
Jetzt kaufen
ab 11,88€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu True Crime: New York City

Du hast Antworten zu Fragen zu True Crime: New York City? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.01.2009 - Frage von kingz01
    Nach 5 Jahren Tastenkombination 'Pad +'
    Nach 5 jahren muss ich ja diese prüfung bestehen
    aber dabei habe ich paar probleme.
    Ich bin schon übern zaun geklettert und muss jetzt einen
    typen greifen mit der tasten kombination 'Pad +'
    aber das geht leider nicht ich habe auch einen leptop
    ich konnte aber 'Pad 7' oder 'Pad 9' ausführen aber
    'Pad +' funktioniert bei mir nicht
    ich bitte um hilfe

    privat:

    ali_king7@hotmail.de
     
  3. 1 Antwort:
  4. Arthur42Dent
    23.01.2009
    Antwort von Arthur42Dent
    So wie ich dich verstanden habe, meinst du die Numpadtaste +. Sollte sie auf der Laptoptasta nicht vorhanden sein, dann versuch doch einfach mal, die Tastenbelegung dafür zu ändern.