Entwickler:
Publisher: 2K Games
Release:
25.07.2007
25.07.2007
Jetzt kaufen
ab 14,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Darkness

Du hast Fragen zu The Darkness? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 05.07.2011 - Frage von Baal89
    Wie kommt man in die City Hall?
    Kann mir jemand sagen wie ich die Tür auf bekomme es steht zwar da das ich a drücken muss aber die Tür geht nicht auf

  2. Beantwortet 26.05.2010 - Frage von OnkelPJ
    Statistik erhalten und Chapter wiederholen
    hallo,
    ich wollte wissen, wenn ich ein Kapitel wiederhole also lade, bleiben meine Fortschritte erhalten, also so viel % getötet mit X ect. oder muss ich neuspielen um auch ältere Erfolge einzufahren, z.B. Tunnelarbeiter oder finde eine Friedliche Lösung.

    PS: Kann ich irgendwo nachschauen welches Outfit mir fehlt eins fehlt mir, ich weiß nur nicht gnaue welches-.

  3. Beantwortet 20.05.2010 - Frage von MonSterKarly
    frank rottenber ick raff das nicht!
    wann kann mann das mit rottenberg machern hin helfen? ab welchen kapitel oder ab welche stelle im game?

  4. Beantwortet 11.02.2010 - Frage von pinhead696
    online erfolge
    hat mal jemand lust mit mir die online erfolge zu holen? ich habe aber nur die uncut! xbox gamertag pinhead696. würde mich freuen. bis dann

  5. Beantwortet 18.12.2009 - Frage von kev9000
    Herz aus Gold
    Hi,

    ich habe jetzt alle Aufgaben jeder Person (die im Guides" Herz aus Gold) abgeschlossen aber wenn ich unter Erfolge nachsehe steht da nur 93 % abgeschlossen gibt es noch eine 16 Aufgabe?

    Danke

  6. Beantwortet 16.12.2009 - Frage von kev9000
    Kein Server
    Hi,

    ich wollte mal ne Runde Online Spielen doch immer Steht da kein Server gefunden. Ist das ein Technischer Fehler oder ist einfach nimmant mehr Online ( was schade ist denn so bekommt man diese Erfolge nicht mehr).

    Danke

    P.S Ist leider die Deutsche Version!

  7. Beantwortet 26.10.2009 - Frage von shorty1860
    Original Schauplätze
    Hallo.
    Mal ne andere Frage zu dem Spiel. Kann mir jemand sagen ob die Bezirke in "the Darkness" original getreu nachempfunden sind oder ob sie nur so heissen wie in echt (z.b. Trinity Church). Ich meine natürlich nicht 1 zu 1. Aber würde mich schon intressieren ob es im originalen so ähnlich aussieht.

  8. Beantwortet 18.10.2009 - Frage von Thorsten1983
    Wo finde ich das Objekt #28?
    Hallo!

    Ich habe alle Briefe gefunden bis auf Nr. 28! Er soll am Anfang der Abwasserkanäle liegen, habe aber dort bereits alles abgesucht, bitte um genaue Beschreibung! Gruß Thorsten!

  9. Beantwortet 03.10.2009 - Frage von Thorsten1983
    Koffer austauschen für Enzo Scardina
    hi,

    ich habe eine Frage zu dem Auftrag, bei dem ich für Enzo Scardina einen Koffer austauschen muss! Wo befindet sich diese Person, der ich den Koffer abluchsen soll?

    gruß Thorsten!

  10. Beantwortet 24.08.2009 - Frage von [PROTOTYPE]
    ich komm nich weiter ( bitte hilfe!!!)
    also ich bin noch ziemlich am anfang und muss durch so einen billiard club und so nen dutch oven harry erschiessen und ich weiß nich wo der is, weil in dem club war ich ja schon und hab da alle erschossen vlt. war der ja dabei aber wie komm ich denn dann weiter
    ich weiß is en bisschen komisch erklärt aber ich hoff ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen

    thx schonmal im vorraus =)

  11. Beantwortet 05.08.2009 - Frage von phil2675
    wie erhalt ich den erfolg"schwarzer fänger"(fange 5 gegner in einem schwarzen loch)
    ich kann die gegner mit dem schwarzen loch nur töten,nicht fangen!!!gibts ne besondere stelle wo man die fangmethode einsetzen kann?danke

  12. Beantwortet 25.04.2009 - Frage von The Nam3less
    shrotes leibwache
    wo befindet sich shrotes leibwache, die ich für die auftragskillermission töten muss?

    danke im vorraus

  13. Beantwortet 24.04.2009 - Frage von The Nam3less
    selbstmörder
    bei gun hill ist einer auf dem dach und der will springen. ich hab mal nur so ne frage: kann ma den irgendwie retten? und wenn ja wie?

    ps. wenn net leg ich nan halt um

  14. Beantwortet 17.08.2008 - Frage von Lost Odyssey
    Hilf den Bedürftigen(360)
    In wie fern meinen die diesen Erfolg wie soll ich den Helfen

    mfg odyssey

  15. Beantwortet 17.08.2008 - Frage von Lost Odyssey
    Kümmere dich um die Arbeiter in dem Tunnel.(360)
    Was muss ich dafür machen um diesen erfolg zu kriegen ?????


    mfg odyssey